Worüber kann ich ein Rap Song schreiben?

3 Antworten

Nimm etwas, was dich gerade bewegt. Weil weißt du, ich würde mal behaupten: Wenn man was nimmt, was einen auch wirklich beschäftigt (z.B. persönliche Gefühle) dann kommt das auch authentisch. Ansonsten kann es schnell passieren, dass man dir das nicht abkauft und dann wirkt es uninteressant. Wenn du zum Beispiel genug vom Krieg hast, dann mach was dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit oft mit Filmen u co.

Menschen, Alltag, Beruf, Schule aber willst bestimmt so ein Gangster Song mit Drogen und chicas. 😁

Rassentrennung