Wie macht man rap Songs instrumental?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du meinst, Gesang zu entfernen, kann man das nicht wirklich, es sei denn, du hast Zugriff auf die Original-Master. Manchmal finden Instrumentalversionen ihren Weg auf YT oder Sonderausgaben von Songs oder Alben.

High-End-Audiosoftware wie Adobe Audition kann Gesang „entfernen“, aber es ist schwierig, wenn nicht unmöglich, sie vollständig zu entfernen, insbesondere wenn du den Rest der Musik im Song intakt halten möchtest

Hey, kleines Update.

Auf vocalremover.org kannst du genau das machen!!!