Chillige Rap Lieder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte gerne auf deine Frage antworten, da du in einem Kommentar geschrieben hast, dass du für alles offen bist, auch wenn meine Auswahl von Songs, mit Liedern wie "Neymar" von Capital Bra oder "Lächeln" von Bonez MC sicherlich nicht übereinstimmt. Ich denke aber, dass sicherlich der ein oder andere Song für dich dabei sein wird:

  • Big L - Flamboyant [2000]
  • Common - A Dream [Feat. will.i.am] [2007]
  • Big K.R.I.T. - Soul Food [Feat. Raphael Saadiq] [2014]
  • Big L - Street Struck [1995]
  • J. Cole - Wet Dreamz [2014]
  • Action Bronson - Actin Crazy [2015]
  • Damian "Jr. Gong" Marley - Road to Zion [Feat. Nas] [2005]
  • D12 - Purple Pills [2001]
  • Bubba Sparxxx - Deliverance [Feat. Timbaland] [2003]
  • ScHoolboy Q -
  • Common - The 6th Sense [Feat. Bilal] [2000]
  • AZ - I Feel 4 U (2010) [2010]
  • Big K.R.I.T. - Porchlight [Feat. Anthony Hamilton] [2012]
  • Baby Bash - Suga Suga [Feat. Frankie J.] [2004]
  • Bone Thugs-N-Harmony - Streets [Feat. The Game & will.i.am] [2007]
  • Dilated Peoples - Worst Comes to Worst [2001]
  • Common - The Light [2000]
  • Capone-N-Noreaga - Capone Bone [1997]
  • Busta Rhymes - One [Feat. Erykah Badu] [1997]
  • J. Cole - Lost Ones [2011]
  • Masta Ace - Good ol' Love [2004]
  • Kanye West - Drive Slow [Feat. Paul Wall & GLC] [2005]
  • Bone Thugs-N-Harmony - Eternal [1995]
  • Bone Thugs-N-Harmony - Tha Crossroads (DJ U-Neek's Mo Thug Remix) [1995]
  • Cam'ron - Hey Ma [Feat. DJ Kay Slay, Juelz Santana, Freekey Zekey & Toya] [2002]
  • J. Cole - Deja Vu [2016]
  • O.C. & Apollo Brown - Anotha One [2012]
  • Cormega - Love Is Love [2011]
  • The Game - Hate it or Love It [Feat. 50 Cent] [2005]
  • Dr. Dre - F**k wit Dre Day (And Everbody's Celebratin') [Feat. Snoop Doggy Dogg, RZA & Jewell] [1992]
  • Dr. Dre - Lil' Ghetto Boy [Feat. Snoopy Dogg & Dat N*gga Daz] [1992]
  • Lil Wayne - Hustler Musik [2005]
  • Masta Ace - Da Grind [2004]
  • Twista - Slow Jamz [Feat. Kanye West & Jamie Foxx] [2004]
  • Common - The Questions [Feat. Mos Def] [2000]
  • Big L - Holdin' It Down [Feat. A.G., Miss Jones & Stan Spit] [2000]
  • Bone Thugs-N-Harmony - Sounds the Same [2007]
  • LL Cool J - Loungin (Who Do Ya Luv) (Remix) [1996]
  • Notorious B.I.G. - Hypnotize [1997]
  • Cypress Hill - Hits from the Bong [1993]
  • EPMD - Da Joint [1997]
  • O.C. & Apollo Brown - Prove Me Wrong [2012]
  • Hassaan Mackey & Apollo Brown - Elephants [2011]
  • Gang Starr - She Knows What She Wantz [1998]
  • French Montana, Juicy J & Project Pat - Money, Weed, Blow [2011]
  • De La Soul - All Good? [Feat. Chaka Khan] [2000]
  • Common - Go! [Feat. Kanye West & John Mayer] [2005]
  • Cam'ron - Oh Boy [Feat. Juelz Santana] [2002]
  • The Notorious B.I.G. - Juicy [Feat. Total] [1994]
  • Fugees - Fu-Gee-La [1996]
  • Joey Bada$$ - Paper Trail$ [2015]
  • Mobb Deep - Temperature's Rising [Feat. Crystal Johnson] [1996]
  • Common - A Film Called (Pimp) [Feat. Bilal & MC Lyte] [2000]
  • C-Rayz Walz - In Your Soul [Feat. Slug, Samuel & Sum In 16] [2009]
  • Cypress Hill - What Go Around Come Around, Kid [1993]
  • The Game - Like Father, Like Son [Feat. Busta Rhymes] [2005]
  • Dr. Dre - Let Me Ride [Feat. Snoopy Doggy Dogg, Ruben & Jewell] [1992]
  • EPMD - Put On [1997]
  • Reflection Eternal - The Blast [Feat. Vinia Mojica] [2000]
  • Cypress Hill - Ganja Bus [Feat. Damian "Jr. Gong" Marley] [2004]
  • CZARFACE Feat. Ghostface Killah - Savagely Attack [2013]
  • De La Soul - Baby Phat [Feat. Devin the Dude & Yummy Bingham] [2001]
  • Kendrick Lamar - These Walls [Feat. Anna Wise, Bilal & Thundercat] [2015]
  • Jadakiss - Time's Up [Feat. Nate Dogg] [2004]
  • Gang Starr - Moment of Truth [1998]
  • Nas - The World Is Yours [1994]
  • Notorious B.I.G. - Big Poppa [1994]
  • eMC - Feel It [Feat. Money Harm] [2008]
  • Joey Bada$$ - Like Me [Feat. BJ the Chicago Kid] [2015]
  • Dr. Dre - What's the Difference [Feat. Eminem & Xzibit] [1999]
  • De La Soul - Big Brother Beat [Feat. Mos Def] [1996]
  • Ice Cube - Until We Rich [Feat. Krayzie Bone] [2000]
  • De La Soul - 4 More [Feat. Zhané] [1996]
  • Kendrick Lamar - You Ain't Gotta Lie (Momma Said) [2015]
  • Kendrick Lamar - Institutionalized [Feat. Anna Wise, Bilal & Snoop Dogg] [2015]
  • Kendrick Lamar - The Recipe [Feat. Dr. Dre] [2013]
  • Nas - Represent [1994]
  • Kanye West - Spaceship [Feat. GLC & Consequence] [2004]
  • Genius/GZA - Shadowboxin' [Feat. Method Man] [1995]
  • Dr. Dre - The Next Episode [Feat. Snoop Dogg, Kurupt & Nate Dogg] [1999]
  • eMC - Winds of Change [2008]
  • Eve - Ryde Away [Feat. Anthony Hamilton] [2002]
  • Nas - Just a Moment [Feat. Quan] [2004]
  • Nate Dogg - I Got Love [2001]
  • The Game - Special [Feat. Nate Dogg] [2005]
  • Kendrick Lamar - B*tch, Don't Kill My Vibe [2013]
  • Kanye West - Can't Tell Me Nohing [2007]
  • Kanye West - All Falls Down [Feat. Syleena Johnson] [2004]
  • Fabolous - Can't Let You Go [Feat. Lil' Mo & Mike Shorey] [2003]
  • The Game - One Night [Feat. Andrea Martin] [2006]
  • Kenn Starr - If [Feat. Talib Kweli & Asheru] [2006]
  • Nispey Hussle - Keys 2 the City [2010]
  • Kendrick Lamar - Money Trees [Feat. Jay Rock] [2013]

Liebe Grüße, Gedankenriss

Bin zwar kein Rap/ Hipf- Hüpf- Fan, aber ich fand JAZZMATAZZ immer cool.

Und während meiner Kifferzeit haben wir zum chillen immer ganz klassisch CYPRESS HILL gehört.

Dagegen von bonez und gzuz von dem ersten high und hungrig album oder Bye bye von raf camora von seinem Anthrazit album
auch selber das lied Anthrazit geht so in die richtung würde ich sagen. Oder auch glaub mir von bonez.

das sind jetzt die die mir so kurzfristig auf die schnelle einfallen

leckaschmecka
Fragesteller

kenne die lieder schon aber trotzdem danke!

Kid Ink - Lottery
Summer Cem - Weg Weg Weg
Young Thug - Anybody
G-eazy - Down For Me
Maître Gims - Corazón
A.CHAL - Love N Hennessy Remix
MHD - Bella
Jhene Aiko - Sativa
A Boogie Wit da Hoodie - Timeless

Du kannst dir bei Spotify auch die get turnt playlist anschauen. ist zwar amirap und auch sachen von 6ix9ine, etc. dabei die du jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt suchst aber es gibt auch viele Lieder in der playlist die mega chillig sind.