Rap Song machen? Meinung?

3 Antworten

Ich sehe bei dir kein richtiges Thema, keinen richtigen Bezug.

Was möchtest du denn sagen?Verzichte auf so zusammenhangslose Zeilen, erst von rap machen auf weed reden und dann dass nur nur in einen einzigen verliebt bist.

Such dir ein Themenbereich aus für einen Song, geht es um den einzig wahren Partner für dich Versuch auch den Text nur auf diese Sparte zu beziehen, da gehört nicht rein dass du jemandem auf dem beat zerfetzt und weed rauchst. Allgemein dass liebesthema ist sehr ausgelutscht da ist es schwer allgemein Raptevhnisch anspruchsvoll und gleichzeitig kreativ zu bleiben

Ich geb dir nen kleinen Tipp:

Sag in deinen Texten/Liedern exakt das was du denkst und wie du es denkst. Das kommt authentisch.Streng dich nicht an anders zu sein als du bist. Deine lines da sind nix anderes als die meisten die anfangen, ehrlich gesagt ist es nun sence und erregt nicht dass Gefühl etwas von Bedeutung zu hören, da geht es auch nicht unbedingt darum dass du sozialkritisch sein musst sondern einfach dass man allgemein etwas neues hören möchte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Rappen lernen ist schwierig, erfordert viel Geduld mit sich selbst und eine Menge Hürden müssen überwunden werden. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Off Takt.

"nicht mal Eier in der Hose um mir zu sagen, dass du eine Freundin hast" "was denkst du wer du bist du sp4sst", der erste ist zu lang.

"die Jungs stehen bei mir Schlange doch ich bin nur in dich verliebt", was soll das jetzt hier alles sein? An manchen Stellen diss track und an manchen "omg ich liebe dich"?

Das ist kein Rap, das ist Schmutz.

Naja. Also du weißt nicht so ganz was du willst. Lyrisch als auch emotional.