Wie findet ihr mein rap text?

2 Antworten

An sich als roher Text, den du erstmal zusammengesammelt hast, aus deinen Gedanken, ist das mit 14 schon gut. Es fehlen jedoch Reime, Reime können sich auch über eine gesamte Strophe aufbauen. Versuche auch die Lines besser zu beenden. Wenn du, „Die Herzen verbittert die“, schreibst, dann hört sich das komisch, wenn du aber damit sagen willst, dass man einen kleinen Break macht hinter „die“, dann ist das sogar gut.

Welche Künstler sind deine Einflüsse? AK, Samra?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pedro1837818
Fragesteller

Hoodblaq

Roythoxyc  24.05.2024, 20:14
@Pedro1837818

Aha, okay, habe ich nie gehört. Aber gut. Halt auf jeden Fall immer nach unterschiedlichen Künstlern ausschau, um zu lernen.

Also für den Anfang finde ich es eigentlich ganz okay. Wie alt bist du? Vielleicht noch mal darauf achten ein paar mehr Reime einzubauen aber wie gesagt ist es für den Anfang gut