Wie findet ihr den rap text.?

7 Antworten

Ist cool, man kann es sich noch nicht so vorstellen, weil es keinen beat usw. Gibt und ich würde (du musst nicht und wie gesagt erst schauen wie es sich anhört) noch irgendwas mit reinschreiben aber nicht NUR jeder und keiner

Pedro1837818
Fragesteller

OK danke

Also ganz ehrlich … ,das ist ein Haus maus reim, also scheisse auf gut deutsch gesagt. Mach was sinnvolles in deinem Leben ,anstatt zu Rappen glaub mir mal, wir haben genug no Name Rapper

"Jeder will ne 10 von 10 keiner will ne Kahba" Ist nicht schlecht, aber ich musste sehr lachen.

Ich finde es gut!

Pedro1837818
Fragesteller

Danke 😂😂😂

Voll cool, gefällt mir!

LG💛

Jede line ist gleich und haus maus reime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung