Wie sehr mögt ihr die drei Fragezeichen?

Und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ist sehr gut 68%
Ist ziemlich gut. 9%
Beste Bücher aller Zeiten! 9%
Gar nicht! 5%
Mittel. 5%
Ist gut! 5%
Eher wenig. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist sehr gut

Seit ich die Geschichten der 3 Fragezeichen in der Bücherei entdeckt habe bin ich ein großer Fan. Auch als Erwachsener lese ich die Geschichten noch gerne. Forever a Fan !

Ist sehr gut

Wieso?
Ich kenne keine andere Hörspielreihe, wo fast jede Folge so gut durchdacht und spannend ist, wo man selbst als geübter Hörer oft mit rätselt.

Ist sehr gut

Die neueren Folgen haben natürlich schon etwas abgebaut, aber gerade die Klassiker und die Romane von Andre Marx sind so genial gemacht. Ich kann das Gefühl nicht richtig beschreiben, aber es fühlt sich an als ob man in eine andere Welt eintaucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist sehr gut

Hab mal das Buch "Das Haus der Toten" gelesen.

Da ich aber keine grosse Leseratte bin, wechselte ich schnell zu den Hörspielen.

Die Hörspiele sind grosse Klasse👍.

Mittel.

schwer zu sagen.

Früher habe ich sie mal geliebt, doch man wird älter.