Welche drei? Folge mögt ihr am meisten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingsfolge ist der Superpapagei, das liegt aber vermutlich daran, dass es die erste war, die ich gehört habe. Also davor halt die drei ??? Kids, aber die kann ich echt nicht mehr hören.😅

Appelpiemi
Fragesteller

Ich habe auch eine Zeit lang die drei ??? Kids gehört, bis dir Folgen so komisch und surreal wurden.

Naturequeen  17.08.2023, 23:19
@Appelpiemi

Bei mir war es eher so, dass ich mich nicht getraut habe, drei ??? zu hören, aber meinen Eltern ging das so auf die Nerven, dass sie uns einfach mal den Superpapagei angemacht haben. Seitdem höre ich nur noch die richtigen drei ???. Meine Schwester hat jetzt letztens wieder drei ??? Kids gehört und mir ist aufgefallen, wie viele logische Fehler und absolut unrealistische Fälle gibt und wie sehr wir unsere Eltern damals gequält haben.😅

Kelrycorfg  17.08.2023, 23:28

An genau die Folge dachte ich auch als erstes. Auch weil es die erste ??? Kassette war die ich damals hatte. Hab die Folge geliebt :)

-Der dreitag(wegen der krassen Story)

-Feuermond(ich mag diese langen Folgen, und das Feeling ist auch echt super)

-Stimmen aus dem nichts(Erstes Auftreten von Clarissa Franklin, sehr emotional wegen meinem lieblingscharakter Bob)

-Das leere Grab(Emotionale Story)

-Signale aus dem Jeneseits(eine weitere Clarissa Folge, auch wirklich krass)

-Rufmord(meine Lieblingsfolge von Clarissa, i hate her.....)

-Spur der Toten(gibt es gerade nur als buch)(ich habe so geheult...)

Appelpiemi
Fragesteller

Ja, das stimmt.

Ich fand Die drei??? "und die flüsternde Mumie" immer toll, war auch die erste Folge die ich jemals gehört habe... vielleicht deswegen.

Die drei ??? und der Super-Papagei

Lag aber auch daran das ich damals nicht so eine große Auswahl an drei ??? Titeln hatte.

Appelpiemi
Fragesteller

Die mag ich auch wegen Blacky. Hast du schonmal bemerkt, dass man schon das Gekrächze von Blacky hören kann, wenn sie in der Zentrale sind, obwohl sie ihn noch gar nicht haben.