Findet ihr auch, dass "Die drei Ausrufezeichen" eine kindische Abklatsche von den "3 Fragezeichen" ist?

4 Antworten

Die drei Fragezeichen war durch drei Jungs eben viel mehr im Fokus der männlichen Kinder. Da besonders noch vor einigen Jahrzehnten ein großer Unterschied zwischen Jungs und Mädchen gemacht wurden (gab halt immer die typischen Jungs Sendungen und Mädchen Sendungen), haben sich die Entwickler wahrscheinlich gedacht ,,Wenn die 3 Fragezeichen bei den Jungs so gut ankommen machen wir sowas nur nochmal für Mädchen"

Timmylol860
Fragesteller

Ich sag mal so, die drei ??? Gabs weit vor den drei !!!, die wahl des namen ist auch unkreative inspiration und manche fall namen sind auch viel inspieriert

LenciMay  10.08.2023, 13:13
@Timmylol860

Ja da bin ich ganz deiner Meinung. Ich fand das als Kind auch total schrecklich. Mich als Mädchen hat es nicht angesprochen.

Livia219  02.11.2023, 18:42
@LenciMay

isso, ich bin auch Mädchen und mag 3 ??? viel mehr.

Also ich finde die drei Ausrufezeichen viel besser aber ich habe bisher auch noch keine drei Fragezeichen gehört. Ich finde nicht, daß es eine Nachmachen ist und auch die Namen nicht abgekuckt. Es ist halt schwer immer neue Namen zu finden aber eigentlich ist es ja auch egal weil der eine hat den Geschmack und der andere den.

Ja, mag die gar nicht. Man kann sich was komplett anderes ausdenken vom Namen her und nicht so komplett einfallslos einfach weil ? schon vergeben sind ! nehmen. Der Film hat mir gefallen, aber die Idee mag ich als großer 3 ??? Fan gar nicht.

Äh, ja, natürlich. Die Reihe ist für eine jüngere Zielgruppe angelegt und produziert, ebenso wie die Drei Fragezeichen kids. Leichter verständliche, nicht so "gruselige"/ "gefährliche" Fälle.