drei Fragezeichen oder drei Ausrufezeichen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Die drei??? 100%
Die drei!!! 0%

1 Antwort

Die drei???

Ich fand die drei ??? schon immer super und habe ziemlich viele Bücher und Kasetten von denen gehört bzw. gelesen.

Liegt vielleicht daran, dass ich ein Junge bin und somit mehr Kontakt mit den drei Fragezeichen hatte als mit den drei !!!

Von den Geschichten her finde ich jetzt aber auch die drei ??? besser, da ich sie spannender und mehr meinen Interessen entsprechend finde. Ich habe bis jetzt nicht wirklich viele drei Ausrufezeichen Geschichten gehört, von denen, die ich gehört habe, fand ich aber die Story nicht spannend genug. Aber vielleicht war das ein falscher Eindruck.

LG

KeksmitMilch1
Fragesteller

Ja das sehe ich auch die geschichte der drei??? is einfach spannender und auch unterhaltsammer:))( wie du auch gesagt hast)