Ist das normal?

3 Antworten

Hallo anonym2a645,

in meiner Jugend waren Johnny Depp, Orlando Bloom und Keanu Reeves richtig mega. Da gab es leider noch kein Instagram, aber es gab die Bravo und viele tolle Poster, die ich überall in meinem Kinderzimmer aufgehangen habe. Einen Star als Schwarm zu haben ist jedenfalls ganz normal. Kommt auch häufig genug vor, dass man sich einfach so für jemanden begeistert und alles wissen will.

Viele Grüße und Gute Nacht / Guten Morgen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym2a645
Fragesteller

Hallo,

ich habe mein ganzes Zimmer voll mit Postern und Fanartikeln. Leider aber kein Platz mehr für neue Poster.

Danke und viele Grüße

Normal in der Pubertät. Früher flogen die Buben halt auf Courtney Cox, Mia Sara, Jennifer Conelly, Vanity, Sophie Marceau, Brooke Shields oder ähnliche Gestalten.

Bei den Mädels war's wohl kaum anders. Da waren es Johnny Depp, Richard Grieco, Luke und Matt Goss, Terence Trent d'Arby oder weiß der Henker was.