In Fan verlieben?

8 Antworten

Ich denke das ea möglich ist aber trotzdem unwahrscheinlich..

Versetze dich mal in die Lage von irgendeiner Bekannten Person zb einem Youtuber:

Egaaaal wer, keiner davon zeigt sich 100% echt vor der Kamera, im Fernsehen oder sonstwo. Ein Fan kennt dementsprechend nur das Bild von der Person, die sie nach außen hin präsentiert. Zudem weiß man nicht was die absichten des "Fans" in der Heutigen Zeit sind. Mögen die nur die Person die sie im vor der Kamera sehen? Mögen sie die Person nicht und wollen auf Privatem Weg dem Menschen schaden? wollen sie ebenfalls nur den "Ruhm und Reichtum "?

Und selbst wenn es ein Mensch ist der die Bekannte Persönlichkeit nicht kennt oder nicht großartig verfolgt, kann trotzdem der Youtuber nicht wissen ob das wirklich so ist.

Ich denke es ist nahzu unmöglich das sich so eine Beziehung ergeben und festigen kann, da der wichtige Grundstein von Vertrauen fehlt und das anfangliche Kennenlernen von einer Seite quasi vorweg genommen wird.

Klar geht das.

Mein Lieblingssänger hat sogar ein Kind mit seiner früheren Freundin, die ein Fan von ihm ist. Die Beziehung hat zwar nicht lange gehalten, aber Stars sind eben auch nur Menschen und verlieben sich durchaus auch in Nichtprominente.

Ob diese dann aber normal (nach welchem Maßstab?) sind ist ja wieder ein anderes Thema. ;)

Und ob die Liebe zwischen Promis echt ist oder nicht wissen wie in allen Beziehungen nur die Beteiligten selbst.

Und wie Parship immer wieder zeigt: verlieben kann sich ein Single alle 11 Minuten. Ob diese Liebe auch erwidert wird darüber schweigt jedoch die Werbung.

XD XD XD

warehouse14

Ist möglich, aber unwahrscheinlich. Man findet üblicherweise eher in gleichen Gesellschaftsklassen.

Nicht falsch verstehen, ich schrieb: findet. Nicht: sucht.

Möglich ist alles, aber das Rsiko gehen sie nicht, weil sie nicht wissen ob der Fan nur mit ihm zusammen ist, weil er viel Geld und berühmt ist, oder ob es wahre Liebe ist. Deshalb gehen sie mit andere Promis zusammen.

was heißt hier ''normale menschen''? promis sind keine außerirdische, das sind genau so menschen wie jeder andere auch, nur das sie mehrere Personen kennen. Aber um deine frage zu beantworten: wieso nicht? wenn man jemanden liebt macht das das Gehirn und das herz mit uns, nicht wir selber. jedoch wäre es für den fan nicht einfach, da bestimmt viele in denselben promi verliebt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung