Bin ich die einzige die Menschen die mit einer Berühmten Person besessen sind komisch findet?

10 Antworten

Solche Leidenschaften sind nicht ungewöhnlich und "Vergötterung" gibt es bei bestimmten Personen oder Vereine oder Stilrichtungen. Es ist immer auch ein wenig eine Flucht vor irgendwas Leerem im eigenen Inneren, wenn es ausartet. Und eben nicht nur im Teenageralter, sondern auch als Erwachsene. Da aber nicht so auffällig und extrem.

Du bist bestimmt nicht die einzige, allerdings kann Fan-Liebe bis zu einem gewissen Grad wirklich gut und Gesund für einen sein.

Nein. Ich verstehe Fans von Schauspielern beispielsweise. Aber teilweise geht sowas, finde ich, zu weit. Wenn man n Bild sieht auf dem gefühlt 20 Mädchen am Boden knien weil Justin Bieber drübergelaufen ist oder die Luft die er geatmet hat, verkauft. Wtf? Für mich nicht nachvollziehbar.

Himbeere722
Fragesteller

Weißt du was ich mal gesehen habe? Dass jemand eine tote Fliege von einem Taylor Swift Konzert im Internet verkauft hat.

BlueLupus  09.04.2024, 13:55
@Himbeere722

Was? Echt jetzt? Solche Sachen, verstehe ich nicht. Keine Ahnung das ist mir zu hoch...

Ich finde es auch komisch. Vor allem Leute, die in einer Beziehung sind aber einen Promi Crush haben. Das ist dann immer ganz wild 😂

Wenn es nach mir gehen würde, gebe es die B-Z Promis nicht einmal.

Ich kenne nicht mal sehr viele von den A-Klasse Promis.. xD