Könntet ihr was mit eurem 'Idol' oder Fan anfangen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte auch ne Zeit, da war ich Fan von ner bekannten Person. Ich traf diese Person öfters bei Autogrammstunden und auch bei Fanclubtreffen. Und diese Person erinnerte sich immer an mich, muss ich also nen bleibenden Eindruck hinterlassen haben ;) Und irgendwie hätte ichs schon schön gefunden, dieser Person "näher" zu kommen.

Allerdings bin ich ihm nicht auf die Pelle gerückt und ich merkte, wie schwers so Schauspieler haben, wenn sie so bedrängt werden, hab ich alles beobachtet.

Wenn ich jetzt diese "Berühmtheit" wäre, nein, ich glaube nicht, dass ich es auch nur in Erwägung ziehen würde, etwas mit nem Fan anzufangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar würden es viele machen wollen, aber dass ist ne falsche Vorraussetzung für eine Beziehung /für die wahre Liebe.

Warum ? Weil es keine Liebe wäre sondern nur weiterhin starke Schwärmerei für den Beruf und Sachen die er macht, aber nicht Liebe zu der Person. Die HardcoreFans verlieben sich nur in die Rolle und suchen sich ihre Vorteie aus der Berühmtheit...siehe die Tussies ( Fussballerehefrauen ).

Aber ja, es gibt auch vernünftige Fans, die den Menschen sehen und sich in ihn verlieben, aber solche gibts nicht so oft. Gute Beziehungsbeispiele gibt es....und sie sind wie auch im wahren Leben bescheiden und auch mit einer berühmten Partner an der Seite ( sind nicht mediengeil ).

Schlussendlich hängt alles wie immer von den beteiligten Personen ab und was sie suchen. 

Suchen beide die wahre iebe, könnte es funktionieren, sind sie mediengeil ( oder nur einer davon ), wird die beziehung nicht lange halten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerminatorCat
23.06.2016, 05:43

ich denk, wichtig ist das wirkliche Kennenlernen einer Person, egal ob Promi oder nicht. Daran könnte die berühmte Person erkennen, ob der fan nur seinen Beruf liebt oder auch ihn, mit seinen Macken.

Für mich persönlich ist der Beruf zweitrangig, sondern der Mensch / Mann ist mir wichtig, mit dem ich mich unterhalten, kuscheln, lachen, weinen und küssen könnte.  Wo man eine Famili gründen möchte und sich auch im Alter noch liebt

0

Wenn ich berühmt wäre , würde ich auf keinen Fall eine Beziehung zu einem Fan haben wollen. Diese Person kennt mich ja dann gar nicht , sondern hat sich praktisch nur in mein äußeres "verliebt". Meinen Lieblingsschauspieler würde ich heiraten, ja. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerminatorCat
23.06.2016, 11:15

man kann ja jemanden besser kennenlernen, egal ob promi oder normalo. wichtig ist nur die menschenkenntnis um zu sehen auf was jemand aus ist. Wahre liebe oder nur Fame...

0

Warum nicht? Sind ja auch"nur"Menschen. Und kochen auch nur mit Wasser. Jedoch  zeigen leider zu wenige ihr wahres Ich in den Medien. Sie sind so präsent dort, das man wirklich glaubt das sie das ganze Jahr nur Termine und Auftritte haben, was überhaupt nicht stimmt. Deshalb kann man auch eine Beziehung mit diesen Menschen haben, wenn man sich versteht und auch tiefgründige Gespräche führen kann. Jedoch muss man es das auch als Frau ertragen können wenn er von tausend andere Mädels angehimmelt wird. Doch ich finde es normal solche Beziehungen, sind wir doch alle gleich viel Wert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerminatorCat
23.06.2016, 11:13

stimmt. das muss der partner eines promis ab können und nicht eifersüchtig sein wenn andere ihren partner anhimmeln. da ist absolutes vertrauen mega wichtig...

0

Die Frage ist absolut sinnlos denn da müßtest du mehr Glück haben wie ein 6er im Lotto. Das gibt es im Märchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuzifersBae
23.06.2016, 06:58

Eh, ich rede auch von 'WENN', ich weiß selbst dass das total unrealistisch ist, aber man weiß nie. 

Tarkan - ein türkischer Sänger, hat noch vor paar Wochen mit nem angeblichen Fan geheiratet mit dem er seit 5 Jahren zusammen ist! Alles ist möglich ;)  

0

ja kumpelmäßig mal Shisha rauchen öfters mit LukiTime,

wäre schon cool ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?