Ich will sein wie sie?

Wen meinst du denn? (Reines Interesse) Und warte... deine Psycjotherapeuten lachen dich aus??? Habe ich das richtig gelesen?

Ja...Ich überlege schon zu wechseln weil ich mich dort gar nicht wohl fühle. Und ich meine Debby Ryan

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Debby Ryan ist eh cool und so, aber dieses Idolisieren, was du hast geht zu weit... ich hatte auch diese Phase (ebenso extrem wie du) bin da aber zum Glück rausgewachsen und hab mir iwie selber geholfen!! Aber dir würde ich erstmal einen Therapeuten Wechsel empfehlen... und dann wird dir schon mal sehr geholfen sein. Du kannst es ja dort aufarbeiten.

Vlt hast du zu wenig Selbstwertgefühl und da ist klar das man zu sowas greift ,was besser wäre ist wenn du selbst an dir arbeitest und dir selbst dabei hilfst erfolgreich zu sein.

Ich kenne auch diese disny Schauspielerin sie macht gute Videos habe sie damals auch sehr oft gesehen.

Aber wenn du ein Fantreffen willst dann tu das lass dir selbst ein Bild davon machen ob sie wirklich so lieb und nett ist.

Es ist alles eine Fassade, du weißt nur wie sie vor der Kamera steht und sich verhält, aber weißt du wirklich wie sie im echten leben agiert?

Nein das weiß du nicht,es gibts viele wie du die es auch ausprobiert haben und dann mit einem gebrochen Herzen zurück kahmen.

Stell dir nun vor du willst wie dein idol sein aber weißt nicht wie dein idol sich vorgibt, wenn es nicht vor der Kamera steht.

Und sie würde es garnicht intressieren,sondern kümmert sich um ihr eigenes erfolgreiches Leben!!

Dann hättest du alles umsonst gemacht.

Und deswegen kann ich dir nur mitgeben, das du selbst an dir arbeiten solltest und das die Leute um dich herum dich so Wertschätzen wie du bist.

Und dich gibts nur 1 mal und das sollte auch so bleiben,du bist nicht umsonst auf die Welt gekommen.

Finde deine eigenen Interessen und Hobbys und eigenen Lifestyle und Look.

Dann wirst du bestimmt auch Leute haben die das Toll finden und dich so mögen wie du bist.

Und das dich andere auslachen und dich als verückt bezeichnen ist auch nicht grade gut.

Stattdessen sollten sie dir eher ihre Hand an bieten.

Naja wie auch immer, ich gib dir meinen Rat mit,was du damit machst ist dir überlassen.

Wünsche dir aber trotzdem alles gute dabei 😊😄😃