Vielleicht hast du bei FB angegeben, dass du single oder schwul bist bzw viele Single-Aktivitäten machst ?

...zur Antwort

Facebook stellt dennoch irgendwelche Verbindungen her, auch wenn man es auf den ersten Auge nicht sieht.

Ich hab zB ne andere Heimatstadt angegeben und dennoch bekomme ich Werbung von meiner richtigen Stadt. Und mit etwas hintergrundwissen, könnte die Frau dann vermutet haben, dass die angebotene Person, du sein könntest.

...zur Antwort

Ja leider gibt es immer mehr Menschen, die simple Sachen nicht mehr kochen können.

Warum ? Zum einem zeigen es die Eltern den kindern kaum noch bzw können schon die Eltern nicht mehr kochen und zum anderem gibt es immer mehr Fertiggerichte, die in der schnelllebigen zeit eher verwendet werden als sich ein Kopf zu machen, wie und was man braucht, um ein Gericht selbst herzustellen.

Leider haben sich die Prioritäten geändert....ich finde es persönlich schon wichtig, den Kindern früh genug das Kochen und Backen nahe zu bringen, da sehr viele Fertiggerichte / Produkte zu viele unnütze Zusatzstoffe in sich haben bzw sehr überwürzt / künstlich sind.

...zur Antwort

Obs stimmt, muss jeder selbst entscheiden.

Könnte aber natürlich auch biologisch begründet sein. Ne ältere frau, die keine Kinder mehr bekommen kann, wird weniger attraktiv wirken auf männer und ein älterer Mann ist dennoch attraktiv, weil er eben noch Kinder zeugen kann.

...zur Antwort

Ich würde dir raten zu warten bis du die Richtige triffst...egal wie lange es dauert. 

Wenn es dir nur um Sex geht bzw es hinter  dir zu bringen, dann geh zu einer *ute,  aber bedenke, dass die kommende Partnerin es dann vielleicht nicht so cool findet, dass du nicht gewartet hast.

...zur Antwort

Man hat eben ab und zu solche Phasen. Mach dir keinen Kopf. Morgen siehts bestimmt wieder anders aus :)

...zur Antwort

Wenn alles andere ausgeschlossen ist, dann ist es eben bei dir so und du bist der Beginn für eine neue Vererbung, sprich...wenn du Kinder bekommst, bekommen sie das neue Gen mit dir.

Kann man nichts machen außer akzeptieren. ist eben ne Laune der Natur. Aber wie andere schrieben, kannst du es etwas abdecken, aber lerne lieber damit umzugehen, dann wird es für dich auch zu keinem Problem werden.

...zur Antwort