Kann ich nach 4 negativen Schwangerschaftstest immer noch Angst haben schwanger zu sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde sicherheitshalber noch fünf weitere Tests machen.

Und dann lieber für zwei, drei Jahre auf Sex verzichten, weil du völlig offensichtlich noch nicht reif dafür bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum frauenarzt und achte beim nächsten sex besser darUF; SPRICH VERHÜTET DOPPELT MIT kONDOM UND pILLE; WENN DU so eine Panik schiebst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt immer drauf an. der Morgenuirn für so einen Test wird meistens empfohlen! Und manchmal erkennt er es einfach nicht aber an sich kannst du beruhigst sein (kommt immer auf die Situation selbst drauf an)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall, die Hersteller machen das wie bei der Kinderüberraschung. In jedem siebten Ei, ist die Wahrheit mit dabei. Also 3 mal musst du noch mindestens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Misakixzoro 28.07.2016, 20:33

Haha wie geil 😂😂

0

Kannst eigentlich beruhigt sein, aber wenn dir die Sache keine Ruhe lässt, geh zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du Sex? Wenn du ständig angst hast schwanger zu sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du immer noch Angst hast lass dich vom Frauenarzt untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mirsatiuzz 28.07.2016, 17:17

Will sich ja nicht jeder untersuchen lassen neh😉

0
mrssalihi 28.07.2016, 17:21

pech

0

Du kannst beruhigt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?