Gibt es wirklich Frauen, die nicht kochen können?

28 Antworten

Ich hab festgestellt das man Kochen tatsächlich lernen kann^^ Man kann sogar zusammen kochen,  es macht auch oft viel mehr Spaß. Kochen können wird einem nicht über die Muttermilch eingetrichtert, man(n) lernt es halt zuhause oder eben nicht. Ich hab einiges von meiner Oma gelernt, ganz klassisches Gemüse zu kochen z.B. und wie ein Baten geht. Was bei uns heute auf den Tisch kommt hat damit oft nur wenig gemeinsam, ich habe es mir selbst beigebracht und es schmeckt allen.

Gibt es natürlich und sicher kann man das, wenn ansonsten alles passt....Eventuell kann der Mann ja kochen oder die Frau es lernen.

Aber mal davon abgesehen finde ich richtig gute Bratkartoffeln zu machen ist schon eine Kunst für sich und das obwohl ich kochen kann.

Selbstverständlich gibt es Frauen, die nicht kochen können und ja natürlich kann man solche Frauen heiraten.

NackterGerd  27.07.2016, 23:53

leider heutzutage selbstverständlich 😫😪😁😤😭

ja, gibts. Ich zB. Ich kann aber Spaghetti mit roter Soße, damit man mein guten Willen sieht  :D  aber heiraten brauchste mich nicht, ich such mir nen dicken Jungkoch als Freund.

verreisterNutzer  29.07.2016, 18:56

Kluge Frauen brauchen nicht kochen - sie "erfinden" die "Rezepte" für das Leben.

Gibt es, leider ja. Und ob man so jemanden heiratet, muss jeder Mann selber wissen. Es gibt auch Männer, die gern und gut kochen... vielleicht ist so jemand der Richtige für so eine Frau.