Traurige Songs wie..?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tears in heaven von Eric Clapton

Das bekannteste zur Zeit ist wohl "Faded" von Allan Walker. Aber ich finde "In my Veins" auch sehr schön. Den Interpreten kenn ich nicht, aber wenn du das bei youtube eingibst kommt bestimmt das richtige

Safety Suit - Anywhere but here

Miia - Dynasty (nicht der kak Remix)

Snow Patrol - Chasing cars

Sixx Am - Skin

Red - Of these chains

Charity Vance - Where you want to be

Andrew Balle - In my veins

Paradise Fears - Battle scars

Fallzone - Wonderful life

Skylar Gray - Words

One less reason - Ghost

Phedora - It was just a dream

Mayday Parade - Stay

Mir kommen nur die in den Sinn, hoffe das geht auch (ja sind eher unbekannt) xD

Casper - Rasierklingenliebe

Ruyou - Pfandflaschen

Sam Smith - I'm Not The Only One :(

TerminatorCat 26.07.2016, 14:57

Ich weiß nicht, ob es zu deiner Liste passt, aber ich finde dieses wahnsinnig traurig :(

0

am bessten suchst du einfach auf Youtube, da gibts haufenweise von ^.^

Weiß nicht ob es dir gefällt aber:
Msp sterben für dich.
Msp vergiss mich

Also ich finde dad (heimkommen) sehr sehr traurig. Achte einfach auf den Text und schau dir dann mal die Edeka Werbung dazu an. Ich musste echt heulen...
LG

BTS-I need you

Was möchtest Du wissen?