Schauspieler treffen (riverdale)?

1 Antwort

Hey,

ist natürlich, da sie nicht in der Umgebung wohnt, etwas schwierig und ich kann mir nicht vorstellen, dass du nach Amerika fliegst um zu ene Fantreffen zu gehen. Autogramme zu bekommen ist auch schwierig wenn du sie nicht bei einer Autogrammstunde o.ä. triffst, höchstens afu ebay und manchmal verschickt das Management so etwas was ich aber bezweifle.

Warte also ab, vielleicht hast du mal Glück und ihr seid gleichzeitig in der gleichen Gegend. (Dann aber bitte nicht vor deM HOtel stehen oder so, dann bekommst du sicher nichts.)

LG Emma

czlbve
Fragesteller

Ich habe etwas gefunden. Meinst du das ist echt? https://goo.gl/images/uURvzt

0e0m0m0a  10.06.2018, 17:32
@czlbve

Naja, selbst wenn sie das mal wirklich unterschrieben hat (was ich bezweifle) ist es wenn du es ausdruckst natürlich nicht original. Aber bis du ein echtes bekommst kannst du dir so etwas natürlich trotzdem ausdrucken, wenn es dir gefällt

czlbve
Fragesteller
@0e0m0m0a

Naja auf Amazon bieten sie es an zum kaufen für ca 56€ soll ich?

0e0m0m0a  10.06.2018, 17:36
@czlbve

Achso, naja.. Ich weiß natürlich nicht ob es echt ist, aber ich bezweifle es eher.. Aber wenn es dir das wert ist...