Wie findet ihr sie?

PS: Hab gerade erfahren.. Smash ist ein unpassender Begriff.. Kann das jetzt leider nicht mehr bearbeiten.. Aber denkt euch eif da steht Attraktiv/Unattraktiv 🙈

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht mein Typ 55%
Smashh 😍😍 35%
Pass 10%
IA3007  03.08.2023, 10:09

Was bedeutet „Pass“?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich antworte mal als Frau

Und sie sieht s e h r natürlich aus ,- und d a s finde ich schon mal super

Denn ich selbst bin auch wie sie keine Frau, die sich das Gesicht mit Make-up und Farbe zukleistert

Das ist schon mal sehr attraktiv,- und macht jede Frau schön

LG Angel

Angel1112  04.08.2023, 12:58

Vielen Dank für das Sternchen*
LG Angel

Nicht mein Typ

Sieht ganz hübsch aus, ist aber nicht mein Typ.

Pass

Absolut hässlich, besonders die vielen Piercings und Tattos.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Smashh 😍😍

Kenne ich zwar nicht, aber hübsch ist sie auf jeden Fall.

Smashh 😍😍

Sehr schöne Frau.

Mir gefällt sie optisch. Hübsches Gesicht.