Was findet ihr bei Jugendlichen Männern sexy bzw richtig nice?

grossefrau681  26.02.2023, 20:16

Was jetzt - Jugendliche oder Männer?

haifischzahn
Fragesteller

So 16 bis 19 jährige

6 Antworten

Gepflegt, Nichtraucher, style, ganz gut gebaut, etwas sportlich, so wuschelige haare, humor, und dass er größer ist als ich

... wenn sie Ahnung haben von dem, was sie tun und wie es sonst in ihrer Umwelt aussieht!

Wenn sie in der Lage sind, sich ohne zwanghafte Anglizismen auszudrücken.

AS2000224  24.06.2023, 12:27

Dem stimme ich voll und ganz zu!😅

ich fand früher toll wen Jungs Skater waren

Dreamdrummer  26.02.2023, 19:40

Und Musiker bzw. wenn sie lnstrumente spielten?

Einen eigenen Style, keine Überheblichkeit, Nichtraucher, Locken