Fake ist es nicht, Tiktok gibt es. Was aber unumstritten Fake ist: Die Gehirnnwäsche-Propaganda durch die AfD, Russland und China. Alke machen sie dir vor, dass Rechtspopulismus etwas völlig normales ist, was es eben nicht ist!

...zur Antwort

Empehlungen sind das eine, den eigenen Stil zu finden geht durch ausprobieren. Du musst dich wohl fühlen und da dich hier niemand kennt, würde ich diesbezüglich keine Tipps geben, außer dass in den Online - Shoos zu blättern!

...zur Antwort

In Sachsen fahren viele besonders Rechts und achten nicht mehr auf ein Miteinander. Das macht das ganze in vielerlei Hinsicht gefährlich, doch dagegen gibt es probate Mittel, wie jeder mittlerweile mitbekommt!

...zur Antwort
Nein. Interessiert mich nicht

Gruselig und Spießig. Nein Danke!

...zur Antwort
Gehaltswünsche der Bahnmitarbeiter sind wichtig!

Vollstes Verständnis für die Streikenden!

...zur Antwort

Du kannst dagegen gar nix machen, denn das ist eine Pflichtveranstaltung. Außerdrm ist es schon hr wichtig, schwimmen zu können!

...zur Antwort

Tatsächlich ist es so, dass du fahren kannst, aber bei einer Kontrolle eine Nachforderung von 60 €uro bekommst. Du gehst dann mit deinem Deutschlandticket und der Nachforderung zum Schalter und dann zahlst du lediglich einen Versäumnisaufschlag!

...zur Antwort

Was die AfD empfindet, ist irrelevant, da das eine absolut unnötige Partei ist. Die AfD ist gegen jeglichen Fortschritt!

Nun, die Entwicklung macht nicht Halt und es ist vollkommen richtig, auch auf E-Traktion in der Landwirtschaft zu setzen!

...zur Antwort

Die hatten damals schon berittene Reiter, damals noch Pony-Express genannt!

...zur Antwort

Wenn du unbedingt gegen eine Mauer fahren möchtest, holst du dir das. Der Rest ist vernünftig und kauft sich nicht so ein Ding, bei dem alle denken, dass du da was kompensieren musst!

...zur Antwort