Frauen! findet Ihr Männer in einer Motorrad Lederkombi sexy?

5 Antworten

Ich finde Männer in Lederkombis extremst sexy bzw. generell sieht die an Motorradfahrern gut aus.

p.s. Ich fahr aber auch selber in Lederkombi :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Diese Lederkombis finde ich absolut abturnend. Muss dabei oft an so Sado-Maso-Outfits denken ☻.

Die Biker aus den typischen Ami Roadmovies finde ich sexy!

nein...

Uzanibug
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Nein. Ich (w) finde Männer generell nicht sexy. Das, was Männer an Frauen sexy finden, spiegelt sich bei den Frauen nicht wider. Es geht uns Frauen ja auch nicht nur um Sex. Sex spielt eher eine kleine Rolle. Während Männer alles fiken würden, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, wünscht Frau sich Geborgenheit, eine Schulter zum Anlehnen, Aufmerksamkeit, ein liebes Lächeln, die Gewissheit, dass nur ich von ihm geliebt werde, dass er mir die Sterne vom Himmel holen würde ... Mit Sex hat all das nichts zu tun.

Uzanibug
Fragesteller

Ab, "Ich (w) finde Männer generell nicht sexy." habe Ich das Lesen aufgehört! Community Experte! (lach!)

AriZona04  25.09.2022, 21:48
@Uzanibug

Du musst gar nichts lesen, was ich von mir gebe. Dazu bist Du nicht verpflichtet. Wenn Du etwas lernen möchtest, darfst Du gern alles lesen. Es ist Deine Entscheidung. Wissen ist Macht.

Uzanibug
Fragesteller
@AriZona04

Wenn Wissen macht ist, dann solltest Du wieder die Schule besuchen! Schubladedenken!

AriZona04  25.09.2022, 21:53
@Uzanibug

Ich nenne es Erfahrung. Mag sein, dass Dir diese noch fehlt.

Uzanibug
Fragesteller
@AriZona04

Erfahrung ? Ich denke eher Stigmata! die sehr Tief in dir drin sind!

AriZona04  25.09.2022, 21:57
@Uzanibug

Nö. Ich spreche eher von Tatsachen. Hör Dich doch mal um. Es gibt nicht umsonst Rosamunde-Pilcher-Filme.

skipworkman  25.09.2022, 21:49
Nein. Ich (w) finde Männer generell nicht sexy.

Dann muss ich mir noch mehr Mühe geben😄 Männer sind ja anders als Frauen, man mag es kaum glauben, aber wir haben gewisse Bedürfnisse, da könnt ihr auch mal Rücksicht drauf nehmen. Kuscheln können wir dann hinterher 😄

AriZona04  25.09.2022, 21:55
@skipworkman

... oder er verzichtet gänzlich auf das Kuscheln - kommt eh gleich zur Sache; und das schneller als gewollt ...

Nein, darauf möchte ich keine Rücksicht nehmen.

Denn das Gute ist: Es gibt auch noch andere Männer: Ohne Lederbekleidung, Bedürfnisse und ohne sexy. DAS sind Männer nach meinem Geschmack.

skipworkman  25.09.2022, 22:04
@AriZona04

Als Motorradfahrer trage ich auch beim Fahren immer einer Lederbuxe und laufe damit rum, der Reißverschluss geht manchmal auf, das ist etwas nervig aber 'hang lose'.

Ich glaube du brauchst mal eine gefühlvolle Rückenmassage☘️😎

skipworkman  25.09.2022, 22:06
@AriZona04

Ich wollte eigentlich noch auf die Spitze treiben, ich dachte es kommt noch was☘️😎

Wunderowunder  25.09.2022, 21:55

Das empfindest DU so! Ich (w) finde manche Männer und manche Outfits *) schon einfach nur sexy, ohne an "Liebe und Geborgenheit" zu denken, sondern einfach nur an Sex! Du kannst also nicht für "UNS" Frauen sprechen!

*) Motorradkleidung gehört allerdings NICHT dazu! 😉

AriZona04  25.09.2022, 21:58
@Wunderowunder

Mach doch mal ne Umfrage hier, ob Frauen sich eher sexy Männer wünschen (in Lederklamotten) oder jemandem zum Anlehnen.

Wunderowunder  25.09.2022, 22:34
@AriZona04

Du hast die Frage offenbar nicht verstanden! Die lautete nicht, was für einen Mann für's Leben / für eine Beziehung sich Frauen wünschen, sondern ob sie ein bestimmtes Outfit, in diesem Fall eine Motorrad-Lederkombi, bei Männern SEXY finden.

Schade für dich, wenn du Sex anscheinend nicht von Liebe trennen kannst oder willst! Du versäumst etwas! ☺️

Also wie gesagt, sprech nicht von "den" Frauen, sondern von DIR! Es gibt viele Frauen, die so denken wie ich. Das sind dann allerdings sicherlich keine Rosamunde-Pilcher-Leserinnen! 🤣.

PS: Die wahren Umfragen schreibt das Leben, nicht gutefrage.net.

skipworkman  26.09.2022, 02:38
@Wunderowunder

Motoradkleidung ist ja auch eher funktional (ich fahre selber) und die soll einem js auch in erste Linie erstmal das Leben retten im Notfall und einem vor dem Wetter und der Kälte schützen. Wenn du im Regen fährst sind die Sachen 30-40 min auch durchnässt aber es ist aber besser als nichts.

Wunderowunder  26.09.2022, 09:16
@skipworkman

Ist mir schon klar, dass das Leben vor Schönheit geht. Der Spruch "Er ist leider tot, aber er sah gut aus, als er gestorben ist" würde den Motorradfahrer sicherlich nicht weiterbringen. 😉

Aber es war nun mal die Frage....

Confix  25.09.2022, 22:02

Dann hast noch den Richtigen nicht gefunden!

vergiss aber nicht das auch du Eigenarten hast …

nicht das du ewig suchen musst !

AriZona04  25.09.2022, 22:04
@Confix

Sei unbesorgt: Ich habe DEN Traummann schlechthin bekommen - sind seit 1985 zusammen.

Confix  25.09.2022, 22:07
@AriZona04

Sehr schön!

denke wir sind dann etwa im gleichen Jahrzehnt geboren ,

da finde ich deine Aussage etwas verallgemeinert

julia5184  28.08.2023, 23:36

Also ich finde (manche) Männer schon sehr sexy, auch rein äußerlich. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich auch Sex mit denen haben wollen würde. Da kommen dann noch all die Dinge dazu, die Du geschrieben hast. Deswegen ein "Danke" von mir :-)

Bei meinem Ehemann kommt beides zusammen... :-))))

Und ja, er fährt auch Motorrad und sieht in seiner Kombi zum Anbeißen aus.

AriZona04  29.08.2023, 08:51
@julia5184

Ja - die Haut meines Mannes finde ich optisch auch extrem erregend. Da möchte ich ständig anfassen! Aber andere Männer finde ich langweilig.

julia5184  29.08.2023, 14:14
@AriZona04

Ich denke durchaus auch bei anderen mal "wow, was für ein attraktiver, sympathischer Typ oder was für schöne Hände, was für ein knackiger Po, oder sportlicher, sexy Oberkörper etc.". Je nach Stimmung erwidere ich mal einen kurzen Flirt. Aber Lust auf mehr habe ich dann mit meinem Mann.

Dachte immer ihr Frauen steht auf die inneren Werte !

das kann doch eine Lederkombi nicht trüben.