Findet ihr diese Frau sexy?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Unschön 70%
Schön 30%

27 Antworten

Unschön

Ich finde sie sieht halt wie jede andere aus nichts besonderes.

Wenn ich jemanden schön finden soll braucht sie etwas besonderes.

Unschön

Brüste gefallen mir nicht und das Gesicht hat eine andere Farbe als der Rest des Körpers - wegen der Schminke

Unschön

Ich finde Puppen nicht wirklich sexy. Lg

Unschön

Warte mal ab wie sie Abends aussieht pur Makeup

Unschön

Zu aufgetakelt - nix für mich.

Außerdem stellt sich die Frage ob du ihre Bilder hier überhaupt posten darfst.

anonym2536
Fragesteller

Von einem Modeshop

Kelrycorfg  19.11.2023, 23:09
@anonym2536

Das ändert nichts daran, dass du die Rechte für eine Weiterverbreitung garnicht hast. Du kannst nicht einfach irgendwo Bilder nehmen und dann weiterposten in der Öffentlichkeit. Besonders nicht von Personen, und auch nicht Bilder die gewerblich genutzt werden. Wenn der Modeshop nen guten Anwalt hat und regelmäßig Bildersuchen macht, kann es ärger geben. Muss nicht, aber kann.