Würdet ihr mit so einer sexy Frau zusammen sein?

EyKeinName  19.11.2023, 02:21

Mit oder ohne Kaffee?

anonym2536
Fragesteller

Kaffee soll der Name des Kleides sein

EyKeinName  19.11.2023, 14:50

Ja dann mit oder ohne Kaffee-Kleid?

anonym2536
Fragesteller

Vielleicht ja

15 Antworten

Ja, aber ich vermute, ich kann mich auch irren, dass sie wählerisch sein könnte, eingenommen von sich, vielleicht nicht treu oder während Beziehungen anspruchsvoll. Das Foto ist sehr auf Präsentation ausgelegt. Würde sie sich auf "Normalos" einlassen?

Wenn ich ein Mann wäre vllt also es kommt ja eig immer auf den Charakter an - klar das Aussehen spielt auch bissl Rolle aber am meisten Charakter. Und was ist mit ihrem rechten Auge auf dem Zweiten Bild?? 💀

Ich stehe nicht auf Frauen, aber würde ich es tun, käme es nicht auf ihr Aussehen (das mir zu dünn aussieht) an, sondern darauf, wie sie charakterlich ist.

SRS163  18.11.2023, 21:50

Ihre Figur ist ganz normal

Nein, finde solche Frauen weder sexy, noch hübsch oder attraktiv. Diese Eigenschaften ergeben sich durch Bildung, Stil, Gespräche und emotionale Ausstrahlung, nicht durch Obszönität und Silikon. Letzteres kann ich im Baumarkt auch kaufen.

Nein.

Klar ist sie hübsch. Wäre mir aber viel zu anstrengend das Ganze. Ich bin da eher sowas wie "bodenständiger".