Würdet ihr mit so einer sexy Frau zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein 82%
Anders 11%
Ja 7%

19 Antworten

Anders

ich seh da nix, was sexy wäre: ein viel zu fetter Arsch und Riesenbrüste.

ich brauche eigentlich nicht derart übertriebene Reize, ich nehme Reize in kleineren Dosen auch wahr - eine derartig Übertreibung finde ich sogar eher abstoßend.

Anders

Was ist daran besonders sexy? Die hat nur wenig an.

Die Eigenschaft „frivol“ schätze ich bei Frauen, aber zum „zusammen sein“ gehört erheblich mehr.

Nein

Die Frau ist nicht 'sexy' im eigentlichen Sinne. Sie hat einen etwas größeren Brustumfang. Das ´gilt auch für ihren Hintern. Aber deshalb ist man noch lange nicht sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mit dem Silikon im Körper kannst du ungefähr zehn Küchen und 10 Bäder komplett durch silikonieren.

Ich finde, dass diese Frauen null Erotik ausstrahlen. Aber offenbar glauben sie ja, dass Männer genau darauf stehen. Ach nein, stimmt ja - das machen sie ja nur für sich selbst.

Nein

Diese Frau ist nicht sexy. Sie hat nur einen Pferdearsch und übergroße Glocken., die sie dreist zur Schau stellt. Mich törnt das eher völlig ab und ich neige da eher zur Befürchtung, dass sich in dem schönen Köpfchen recht wenig Hirn befindet.