Findet ihr Kochen auch einfach nur nice?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

ja man, beste 51%
ne man, kochen ist für mich purer stress 27%
geht so wa 22%

24 Antworten

geht so wa

naja, nice...nicht unbedingt, kommt drauf an, was es wird.

Ein Eintopf kann einfach sein, Hühnerfrikassee selbst zubereiten dagegen dauert...; ein Kotelett in die Pfanne hauen kann jeder.

ja man, beste

Eigentlich kocht meine Frau, tägl., ich darf nur ab und an mal an den Herd. Sie kocht aber auch sehr gut und gerne. Wenn wir allerdings im Urlaub (Camping) sind, ist das überwiegend meine Sache, es macht richtig Spaß.

ja man, beste

Bei uns wird häufig und gut gekocht:

Im Alltag übernehme ich das meist, im Urlaub kocht auch oft mein Mann.🙂

ja man, beste

Vor allem mit anderen Menschen macht mir das viel Spaß. Gerade wenn ich eine Beziehung habe genieße ich es zusammen zu kochen und dann zusammen zu essen. Beim Kochen kann man als Paar sich auch mal ärgern aus Spaß und sich küssen und den anderen mit Zutaten füttern. Das ist echt cool.Darauf freue ich mich sehr wenn ich mal wieder eine Freundin habe irgendwann.

geht so wa

Ist halt hin und wieder notwendig, um nicht zu verhungern 😅. Dass ich gerne koche, kann ich jetzt nicht behaupten, aber vielleicht ändert sich das ja noch irgendwann.