Kommt euch das bekannt vor was kochen angeht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ohja das ist hier und da schon einige male passiert, aber ist nicht so schlimm ! Es ist immer genug im Haushalt um was zu machen, verhungert ist noch keiner ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, eigentlich nicht. Wenn ich etwas kochen will, achte ich schon darauf, vorher alle Zutaten auch zu haben.

Nein

Hallo Yaede!🤗

Ich koche immer Gerichte die sehr simpel sind, deswegen ist es selten, dass mir was fehlt👍🏻

LG

GruenesHerz💚

nur manchmal - also nicht immer.

Manchmal kauf ich von bestimmten Dingen beim Wocheneinkauf 2 ein anstatt 1 zum Beispiel

Dosentomaten

Nudeln oder andere Dinge die man zum kochen bzw Essenzubereitung brauchen und nutzen kann und ich auch nutze.

Gestern war zum Beispiel im Aldi wieder Thunfisch im Angebot was man zuReis machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich kaufe jeweils die Hauptzutaten ein und weiß, welche Zutaten ich dann für die Gerichte brauche, die ich kochen will.