Wie findet ihr Jungs die einfach nur NICE schreiben?

8 Antworten

... sind trotzdem mit Vorsicht zu genießen. Ich - weiblich - könnte Dir Honig um den nicht-vorhandenen-Bart schmieren ohne Ende. Du würdest alles schlucken - wetten? Jeder kann Dir das Blaue vom Himmel lügen, wenn es ihn vorwärts bringt.

Menschen im real life kennen zu lernen, ist deswegen ein Muss!

🦈

Wie findet ihr Jungs die einfach nur NICE schreiben?

NICHT nice!

Und du?

LW0209
Fragesteller

mega schrecklich. Man weiß nie ob er es wirklich nice finden

Langweilig.

Weil einer mal ein Wort schreibt, muss ich wohl eine ganze Person nicht beurteilen, oder? Echte coole schreiben "Nicenstein", hihi.

Nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung