Findet ihr es schwul als junge/Mann ein Tagebuch zu haben
Liebes Tagebuch...
34 Stimmen
15 Antworten
Findest du es Gelb oder Schokolade, wenn du aufstehst?
Ergab diese Frage von mir Sinn?- Ja? Nein?- Nein! und dasselbe mit deiner Frage!
Was soll das mit Homosexualität zu tun haben?
Du kannst wann immer du das Gefühl hast, dir -wie man so schön sagt- 'von der Seele zu schreiben'- ein Tagebuch anfangen zu schreiben bzw zu nutzen. Nichts daran ist schwul. Im Gegenteil kann es einen selbst helfen Kummer,. Sorgen- aber auch schöne Erlebnisse festzuhalten. Egal wie oder was man gerne in ein Tagebuch schreiben mag- alles ist frei, auch die Regelmässigkeit, die Themen, wie gesagt die Gefühle- eben alles was für einen sich selbst wichtig erscheint. :-) Fang ruhig damit an, - daswegen bist du nicht schwul. :-)
Sieben Dummköpfe die ebenfalls so eine mit Verlaub - unsinnige Frage gestellt hätten. Einer davon war übriges D. Trump!
Jeder kann und schreibt Tagebücher- jeden Alters sofern des Schreibens mächtig, Mit der esxuellen Präferenz hat das soviel zu tun, wie die von mir gestellte Frage ob Gelb, wenn du aufstehst - nichts.
Ein Tagebuch kann durchaus sinnvoll sein.
Nein überhaupt nicht! Es ist eine sehr gute Sache so Etwas zu machen. Man schreibt auf was einem passieren und was man darüber denkt. Es hilft einem Sache oder Situationen besser zu verstehen und zu verarbeiten! Mir hat es damals sehr geholfen, weil ich keinen hatte mit dem ich reden konnte. So habe ich mir selbst geholfen und es ging mir dadurch besser. Ich habe mir Sachen von der Seele geschrieben, und glaub mir Es tut GUT!!! 👍😎
Liebes Tagebuch ...
Ein neuer Tag ist angebrochen und ich bin vom Traurigkeit erfüllt: Die Fragen bei Gutefrage verdienen immer weniger ihren Namen. Sie sind nicht mehr gut, sie sind sogar oftmals richtig schlecht und lassen mich nachdenklich zurück, wohin der Weg führen wird. Ich kann es nicht verstehen, warum sich die Dinge so fügen, wie sie es tun. Einst war das Lesen dieser Fragen ein Vergnügen und es inspirierte mich. Und heute? Mein Herz weint bittere Tränen.
Ist es schwul ein Tagebuch zu haben? Liebes Tagebuch, verstehst du, was ich mit meinen Zeilen zum Ausdruck bringen möchte? Wie kann es schwul sein, ein Tagebuch zu besitzen und seine Gedanken dort niederzuschreiben? Ist schwul schlecht? Haben Jungen und Männer keine Emotionen zu haben und dürfen sie darüber weder sprechen noch schreiben? Nicht einmal für sich selbst? Jeder Autor, der sich seiner Biografie widmet, tut dies und er greift dazu auf seine Aufzeichnungen zurück. Und ich frage mich auch, welche Sexualität dann ein Lexikon hat. Ist es auch schwul? Und welche Sexualität hat ein Gesundheitsmagazin? Ist es bisexuell?
Liebes Tagebuch, ich werde jetzt schließen.
Kann man machen, warum nicht
7veren⁷
7 sagen ja