Stars in Cafe treffen.L.A. (USA)

3 Antworten

Hi ChriissiiHoran,

Erstmal Ernüchterung: Wenn du Star wärst und jeden Tag Leute um dich rumschwirren würden, würdest du wohl nicht noch in Cafés dich mit anderen Stars mit demselben Schicksal treffen, um da einen Kaffee ohne jegliche Ruhe zu trinken, oder? :) So geht's den Stars auch: im Café will man in Ruhe mit seinen Freunden reden und nicht alle paar Sekunden unterbrochen werden. Ist verständlich, denk ich mal.

Die Läden, die sich auf Stars spezialisieren, werden alles tun, Fans abzuhalten.

Leider gibt es auch nicht eine wirkliche Innenstadt, wo alle aus der Stadt herumflanieren (also nicht wie in Berlin, wo man in Mitte, Prenzlauerberg, in Kreuzberg und in Friedrichshain recht hohe Chancen hat, bestimmte Promis beim Bummeln zu sehen). Ist alles viel dezentraler als hier, wodurch sich alles viel mehr verteilt.

Abgesehen davon ist L.A. noch viel größer als Berlin (hat somit noch mehr Cafés), womit die Chance gleich noch weiter sinkt. Und im Sommer machen auch Stars tendenziell Urlaub.

Von daher: ich fürchte, sowas klappt nur mit viel Glück. Ansonsten gibt's nur Touren zu den Anwesen der Stars (wo man hauptsächlich nur große Häuser hinter dicken Absperranlagen sieht - ist aber auch interessant).

Ich selbst hab zwei Jahre zwar nicht in L.A., aber in einer U.S.-Stadt von den Ausmaßen Berlins gelebt. Und da hab ich in der ganzen Zeit ein einziges Mal zufällig einen Star getroffen, nämlich Alanis Morrissette an einem späten Nachmittag in einer fast leeren Sports Bar.

Als normaler Tourist wirst zu 99 % wahrscheinlich keinen Star in L.A. treffen. Stars wissen, wie scharf alle darauf sind, sie mal auf offenener Straße zu treffen und schminken sich oder ziehen sich oft so an, dass du sie gar nicht erkennst. Noch dazu wirst du leider – wenn du doch mal jemanden erkennst – erst recht nicht die Chance haben, mit so jemandem zu reden. Ich weiß, dass es für dich aufregend wäre, aber für die Stars ist es ehrlich sehr belästigend, auf offener Straße von weiß Gott wem angelabert zu werden. Du musst verstehen, dass diese Leute so gut wie nirgends hingehen können – noch nicht mal zum Kiosk um die Ecke für eine Schachtel Zigaretten –, ohne Angst um ihre Privatsphäre zu haben. Ich empfehle dir sehr, dich von solchen Leute eher fernzuhalten. Denn nicht selten wird man auch eher unfreundlich oder gar agressiv abgewimmelt.

Zu den Cafés und Restaurants: wenn du kein Star bist, kommst du in solche Schuppen erst gar nicht rein. Das ist mit Absicht so gedacht, damit Stars nicht belästigt werden.

Jetzt ist es wohl zu spät zu Antworten aber: In Starbucks sind oft welche aber mache gehen auch ins McDonalds ( z.B. Selena Gomes)