Welche Stars wohnen in San Francisco?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst nicht wissen, daß man san francisco einer der schönsten städte der welt ist. da kannst du los angeles gegen vergessen. in LA wirst du so oder so keine stars zu sehen bekommen. die stadt san francisco kennenzulernen, ist ein erlebnis, das du sicherlich nie vergessen wirst.

die sog. stars sind dagegen sowas von unwichtig.

freue dich einfach, diese traumhafte stadt in kalifornien kennezulernen.

danke für den stern, Ladypink

0

Bei sowas fass ich mir an'n Kopp. Wirklich. San Francisco ist eine der schönsten Städte überhaupt - architektonisch traumhaft, multikulturell, herrlich gelegen, wunderbare Museen, Galerien und sonstige Sehenswürdigkeiten -- und Du jammerst wegen irgendwelcher abgetakelter "Stars", die nicht in SF leben und willst lieber ins überteuerte, saudreckige, arschhässliche, kriminelle Hell-Äi, um vor irgendwelchen "Star"-Villen rumzulungern? "Perlen vor die Säue" ist eigentlich alles, was mir dazu einfällt. Und welche "Stars" wo leben, das kannst Du beispielsweise über IMDB oder Wikipedia rausfinden.

es ist mir schon klar das sf eine der schönsten städte der welt is aber ich bin jung und mich interessiert nun mal kein tolles architektonisches meisterwerk oder museen mit irgentwelchen komischen schmierereien von picasso die selbst mein kleiner bruder(3 jahre)zeichnen kann....

0

Was möchtest Du wissen?