wo trifft man die meisten stars in berlin ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es keinen Platz wo sich alle treffen...

Ich habe früher oft einen Schauspieler von GZSZ (Sohn von Gerner) beim Bäcker gesehen, der hat halt im Haus nebenan gewohnt. Ab und zu sieht man mal jemanden am Q-Damm oder auch in Bars oder so.

Aber hier leben so viel Menschen, da gehört schon Glück dazu. Außerdem gibt es in Berlin genug zu entdecken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel wohnen die meisten Promis am Stadtrand, bestenfalls in Mitte. Wer in Behörden arbeitet, hat manchmal mit ihnen zu tun. Eine bestimmte Stelle, wo sie vermehrt auftreten, habe ich aber nicht ausmachen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Berlin wohnen 3,7 Millionen Menschen, es ist relativ schwierig dort Prominente zu treffen.

Ich hab einmal Casper am Boxhagener Platz in Friedrichshain getroffen und Kraftklub am Schlesischen Tor in Kreuzberg, ich bin da aber recht oft und das war nur Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen, es gibt in Berlin fast 4 mio. Menschen also da gibt es keinen Platz für Stars aber wenn du so in die Gegen von sehenswürdigkeiten oder etc. gehts, hast du ja vielleicht glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am Alexanderplatz treffe ich schon so 5-6 mal im Jahr Hollywood-Stars, versuch dein Glück, wenn du  willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?