Sims 3 ... Ich will kein Star sein!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kannst du nur mit mods in den griff kriegen . der mastercontroller von Nraas Industries hat eine oprtion um starsterne zu löschen oder erst gar keine stars zu erlauben . sind aber schon welche in der stadt , wirst du zwangsläufig zum star , weil jeden tag ein paar punkte dazukommen die du gar nicht bemerkst.

ich habe auch noch story progression mit der erweiterung expanded im spiel , damit kann man die falschen anschuldigungen ausstellen oder auch gerüchte für altersstufen deaktivieren. story progression hat auch noch die nebenwirkung das keine vampire unterstützt werden . du hast also ein vampirfreies sunset valley , es sei denn du platzierst dir selbst welche in die stadt oder wandelst die mit dem mastercontroller um.

Das nervt mich auch immer -.-' Leider weiß ich selbst nicht wie das wieder weg geht.Aber die einfachste Lösung wäre ja, die Stars ganz in Ruhe zu lassen,sodass du ein unbeschwertes Simleben leben kannst :D Ich schaff das aber nie.Durch Zufall freunden die sich immer irgendwie an... :( ..

  1. Es gibt als Download solche Mods, bei denen du dein Starlevel zurücksetzen kannst.
  2. Du musst dich ziemlich schlecht benehmen, z.B. jemanden öffentlich beißen (Vampir) usw.
    Das musst du so oft machen, bis du kein Star mehr bist.