Sims 3 städte installieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Du musst im Sims 3 Launcher auf ''Downloads'' klicken und dann die Städte markieren & auf ''Installieren'' klicken. Ob man Los Angeles und New York auch downloaden kann, weiss ich nicht. Was für Städte hast du denn gedownloadet? Kannst du mir einen Link schicken? Hoffe ich konnte halbwegs helfen!

LG CrazySheep1234

Die von Benutzern erstellte Welten/Städte sind immer im .Sims3Pack Format für Sims 3 - diese kannst du einfach nach dem Download per Doppelklick installieren - es öffnet sich dann erst der Launcher und anschließend das kleine Installer-Fenster wo dir dann auch gemeldet wird ob die Installation erfolgreich war.

Also gehe zuerst mal hin und entferne die Dateien wieder aus dem Ordner InstalledWorlds aus deinem Benutzerdatenordner - dort sind sie falsch und stören auch nur.

EDIT: Und wegen deiner New York Welt -- googele einfach mal nach "Sims 3 New York" ;) :)