Sims 3 Gibt es in Bridgeport eine Kellerwohnung?
gibt es bei sims 3 in der stadt bridgeport eine kellerwohnung also ein penthaus wo die wohnung dann im keller ist? meine freudin hat mir von sowas erzählt doch ich habe diese wohnung bis jetzt noch nicht gefunden also wenn es diese wohnung wirklich gibt dann bitte wo???
LG Molly :)
4 Antworten
Doch! Gibt es, denn von meinem Sims die beste Freundin wohnt auch in einem Penthaus im Keller. Nur ich hab vergessen welches Penthaus das ist. Ich habe nämlich schon lange nicht mehr gespielt. Tut mir leid. .. Geb die Suche nicht auf! ABER: Das Penthaus ist überhaupt nicht schön. Das sind nur 2 Räume und da sind lauter Rohre. Nicht sehr empfehlenswert.
Liebe Grüße Lola. ;)
Stell dir doch über Stadt bearbeiten selbst ein Haus mit Keller hin.Es gibt einen Club o. Discothek,die im Keller ist,vllt. meint sie das.
Es gibt keine Wohnung, sondern eine Bar, die im Keller ist. Da ich nicht in Bridgeport spiele, kann ich dir nicht genau sagen, welche das ist. Ich glaube, es war eine Vampir Lounge/Bar. Musst du am besten mal die Penthäuser abklappern :D
Lg, Clarissa
dort gibt es auch kein Penthaus wo man im Keller wohnt , denn die haben erst gar keinen . Du wohnst immer oben , ausser Buster Round , der wohnt in einer Garage neben dem Penthaus .