Hast Du jemals einen Lieblingsstar von Dir persönlich gesehen und gesprochen und warst enttäuscht von ihm oder ihr?
Man ist ein Fan von einem Sänger, einer Schauspielerin
Als man ihn oder sie persönlich mal sieht und mit ihr/ihr mal redet(Z.B. bei einer Bitte um ein Autogramm..) merkt man das er oder sie ganz anders ist als man sich das so vorgestellt hat..
Hast Du das mal erlebt?
Egal wanns war ob dieses Jahr oder schon vor 20 Jahren..
5 Antworten
Nein. Aber ich denke, dass viele Menschen Stars idealisieren und denken die sind Superhelden. Es sind normale Menschen und wie sie sich zeigen ist ein Teil vom Ganzen.
Mit den Menschen kann man normal reden, die richtigen Stars sind vollkommen normal, die haben halt Talente in bestimmten Lebensbereichen, bestimmt auch genug Dinge, die sie selbst nicht können. Lg.
Hab in meinem früheren Job regelmäßig "Stars" getroffen. 95% sind nett und zugewandt, wenn man auch normal mit denen spricht und nicht den hyperventilierenden Fanboy macht. Und bei den anderen 5% ist es auch verständlich, wenn sie mal ihre Ruhe haben wollen.
Ja. Abi Ofarim. Den fand ich toll. Auf einem seiner Auftritte entpuppte er sich allerdings als ziemlich selbstverliebter.... früher hätten wir "Lackaffe" gesagt. Gibt es ein neues Wort für Lackaffe? 😅
Nein noch nicht
Ja,auf Mallorca habe ich Bernd Klüver am Flughafen gesehen.
Oh der Bernd Clüver..von ihm mochte ich sehr die Lieder" Der Junge mit der Mundharmonika" "Der kleine Prinz" und "Mike und sein Freund"
Schnösel werden solche auch genannt..