Schwärmerei für Lieblings Sänger im Erwachsenenalter?

4 Antworten

Ja, hab ich auch. Bin 21 und immer noch genau der Fanboy, der ich mit 13 war (gut, nicht ganz genau. Ich bin z.B. nicht mehr eifersüchtig, wenn mein Idol in einer Beziehung ist. Weiß noch, dass ich Juliet Simms in die Hölle gejagt hat, weil sie Andy Black geheiratet hat & ich den damals so geliebt habe)

Ja. Man muss aber realistisch bleiben und darf nicht zu sehr auf äußeres fokussiert sein.

Ich bin ein sehr großer Fan von Konstantinos Argyros und finde auch sein Aussehen sehr attraktiv, aber ich bin mehr als nur ein Fangirl. Ich kenne ihn seit 11 Jahren und schon damals habe ich gespürt, dass er soviel mehr als nur ein gutaussehender Sänger ist!🥰 Ich habe zwar damals viel geschwärmt, doch zeitgleich erfuhr ich von seinem süßen Herzen😍♥️

Bild zum Beitrag

Er ist so süß, wäre er jünger und kleiner, würde ich sogar mütterliche Gefühle für ihn empfinden💙

Nebenbei angemerkt bin ich verheiratet mit meinem persönlichen Argyros und habe vor kurzem ein Kind von ihm geboren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤
 - (Rap, Hip-Hop, Rock)

Ja ist ganz normal.