Findet ihr Lionel Richie einen genialen Sänger?

7 Antworten

Genial nicht, aber gibt ein paar Songs, die mir gefallen. "Dancing On The Ceiling", "Lady (You Bring Me Up)", "All Night Long" usw. Bei meinem Favoriten singt er allerdings nicht :-) Ist ein Instrumentaltrack, nämlich "Machine Gun":

https://www.youtube.com/watch?v=vVoMJSMgsUM

'Genial' wäre jetzt nicht das Wort, was mir einfallen würde. Aber ja, er macht seinen Job ganz gut.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ihn sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Musik

Innen 80ern (davor mit den Commodores) war er schon janz jut..

Also ich höre ihn gerne und bin Fan von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍