Gibt es in Amerika berühmte Sänger, die hässlich sind?

3 Antworten

Lässt man nur schöne Menschen zu, dass sie Sänger werden ?

Nein. Mal abgsehen davon, dass Schönheit im Auge des Batrachters liegt. Berühmte Mennschen werden in Szene gesetzt. Da steckt ein ganzes Team dahinter, das dafür sorgt, dass die gut aussehen.

Aber Ed Sheeran wir oft nachgesagt, dass er keine klassische Schönheit ist. Elvis Presley und Michael Jackson fand ich jetzt auch nicht besonders umwerfend.

Bob Dylan.

Simon and Garfunkel waren auch keine Beauties.

User8237
Fragesteller

ne, ich meine die lieder, die so beliebt sind

SlightlyAnnoyed  15.11.2023, 18:59
@User8237

Simon und Garfunkel sind sehr beliebt und haben Millionen verkauft. Da träumen viele Sänger von.

Mick Jagger - wenn Du eine Illustration für "Tod auf Latschen" suchst, nimm sein Portrait ...