Berühmte Sänger?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere Antwort 75%
Ich mag die anderen nicht 25%
Nicht mehr in 0%

3 Antworten

Andere Antwort

Deine Definition des Begriffs "Klassiker" scheint sehr speziell zu sein. Dafür sind Ariana Grande etc. einfach noch nicht lang genug im Geschäft ... Wenn ihre Musik in 30 oder 40 Jahren immer noch im Radio (oder dessen Nachfolgemedium) läuft, immer noch auf Parties gespielt wird, sie immer noch die Stadien mit ihren Konzerten füllt (oder es Tribute-Bands gibt) - dann kann man darüber nachdenken, ob sie das Etikett Klassiker verdient. Aber bis dahin ...

Echte Klassiker ... wo anfangen? Im Pop-Bereich kann man da vermutlich bis zu den Comedian Harmonists oder der Glen Miller Band zurückgehen; Louis Armstrong gehört dazu, Elvis Presley, Sade, Ella Fitzgerald, Diana Ross, Whitney Houston, die Bee Gees, Abba ... und das sind nur die, die mir auf die Schnelle einfallen und die man zur Unterhaltungsmusik zählen könnte. Wenn man den Zeitraum noch weiter ausdehnt, dann tauchen plötzlich die ganzen, großen Komponisten der Vergangenheit auf, mit denen die Lehrer Dich vermutlich im Musikunterricht quälen :): Händel, Bach, Mozart, Haydn, Beethoven, die Strauß-Dynastie, Bruckner, Puccini ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein liegt nicht daran... es gibt auch jüngere Leute die die Musik aus den 80er Jahren hören.... jeder hat seinen eigenen Geschmack

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
Andere Antwort

Ich höre die Musik die mir gefällt, ob von kleinen oder großen Künstlern :)

Looooooool12475
Fragesteller

Das hört sich gut an 😅