Welchen dieser Sänger findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Adele 34%
Imagine Dragons 26%
Taylor Swift 13%
Harry Styles 11%
Ed Sheeran 6%
Ariana Grande 6%
Selena Gomez 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Adele

Meine persönliche Rangfolge:

  1. Adele
  2. Imagine Dragons
  3. Ed Sheeran
  4. Harry Styles
  5. Taylor Swift

Adele überzeugt durch ihre ausdrucksstarke Stimme und ihre eingängigen Songs, die Imagine Dragons sind stilistisch recht variabel, Ed Sheeran hat viele exzellente Songs veröffentlicht, produziert momentan allerdings zuviel, was sich auch in der Qualität der Songs niederschlägt. Harry Styles hat neben zahlreichen durchschnittlichen Songs immer wieder den einen oder anderen Ohrwurm auf seinen Alben. Und schließlich Taylor Swift, die kontinuierlich Altbekanntes variiert, ohne damit großartig zu überraschen.

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Ariana Grande

Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsmusikern

Harry Styles

Du hast wirklich nur Blöde genommen aber davon Harry Styles dannach ariana dannach Taylor aber mag sie jetzt nicht so krass der rest der Auswahl ist halt mist

Ich habe halt Musiker genommen, die sehr bekannt sind. Ist eben Geschmackssache.

Ed Sheeran

Ich finde seine stimme ist sehr calming und alle lieder die er geschrieben hat sind so schön :)

Adele

Sie ist halt die berühmteste und ein Klassiker.