Peinlich?
Ist es euch peinlich, wenn euch beim kacken jemand hören könnte?
24 Stimmen
8 Antworten
Nicht übermäßig peinlich - egal ob vor der Familie oder anderen. Aber wenn sich's vermeiden ließe, würde ich es vermeiden.
Ich bin selbst Misophoniker. Manche Geräusche empfindet man als solcher einfach als abstoßend. Mit diesem Hintergrund mutet man anderen Menschen umgekehrt auch teilweise ungern bestimmte Geräusche zu, die sie als abstoßend empfinden könnten.
oh ja das kenn ich das hab ich auch, aber bei mir sind das teilweise schon Geräusche wie die klospülung
Wenn mein freund mich hört 😅🤣❤️aber gehört ja dazu (anfangs Phase) schlimme ist, wenn er dann unerwartet rein platzt aber er selber oft Ruhe haben will auf klo 🤣🤣🤣 okay mitunter macht er auch bei sich selbst die Tür auf, solangsam versuche ich mich daran zu gewöhnen
Ich möchte nicht gehört werden, weil meine Sitzungen auch sehr brutal werden können.
Aber sagen wir mal Ich wurde gehört, und die Toilette sieht aus wie Syrien…
Das wäre mir Egal…
Aufpassen aber auf jeden Fall.
Ich arbeite im Jobcenter als Objektleiter und glaub mir, da gibt es so einige Fett-Ärsche die ihre Frust an der Kloschüssel auslassen…
dann drückst du den spülknopf und vollziehst gleichzeitig die prozedur, welche zu den zu vernehmenden geräuschen führt - das spülgeräusch neutralisiert die Töne, welche der Körper absondert und so bleiben unbeteiligte dabei relativ "verschont" ...
Wenn klar ist, dass ich es bin irgendwie schon sonst nicht.