Warum ist es vielen Leuten peinlich, Klopapier zu kaufen?

NaIchHalt09  23.09.2022, 18:49

Kannst du irgendwelche offiziellen Studien über die Peinlichkeit des Klopapierkaufs liefern?

sweetdoggy5
Fragesteller

Kann ich nicht, nein. Das war eine Schätzung aus Erfahrung von Freunden/Familie!

18 Antworten

Hey!

Ich habe heute Klopapier gekauft und mir war es Anfangs echt unangenehm damit durch den Laden zu laufen aber es ist wie Kondome, Tampons etc. normal und das wurde mir dann auch bewusst. Ich weiß nicht was das in einem auslöst aber ich hatte noch nie jemanden gesehen der einen blöd ansieht wenn man Klopapier kauft.😂

Ein bisschen gekränkt hat mich in dieser Situation dieses Video: https://youtu.be/0dAVSgliKgU

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das höre ich zum ersten Mal. Warum soll das peinlich sein

sweetdoggy5
Fragesteller

Glaub mir. Es ist sooooooo vielen peinlich. Mindestens 40 von 100 Leuten schämen sich dafür!!😂😂

Dudenox2  23.09.2022, 18:54
@sweetdoggy5

Ganz bestimmt nicht. Stell dir vor du nimmst 40 Autos und schneidest sie in 100 Teile. Das kostet dich viel mehr als 4/10 von einem Auto zu bezahlen.

sweetdoggy5
Fragesteller
@Dudenox2

Aber bei dieser großen Anzahl an Menschen kommt's meiner Meinung nach aufs gleiche

Dudenox2  23.09.2022, 18:57
@sweetdoggy5

Eben nicht. Wenn du 100 Menschen mit 40 Klopapierrollen abwirfst, dann werden 4 von 10 Menschen sauer. Besser als mit Eistee.

sweetdoggy5
Fragesteller
@Dudenox2

Du denkst viel zu sehr im die Ecke mein lieber. (;

😂😂😂 witzige Frage. Stimmt aber manchen Leuten ist das peinlich, keine Ahnung warum. Ich kenne auch zwei Frauen denen es peinlich ist ungeschminkt den Müll rauszubringen.

Jeder hat irgendwo seine ganz persönliche Macke.

sweetdoggy5
Fragesteller

🤣🤣

Von dieser Angst höre ich das erste Mal. Papier nutzen sicher +90% in Deutschland, hygienischer sind nur Toiletten mit eingebauter Dusche.

sweetdoggy5
Fragesteller

Glaub mir, es gibt sooooo viele Menschen da draußen, denen es peinlich ist. Peinlich Angst

Weil es zur Intimpflege gehört und das ist für viele noch pfui. Wenn ich für meine Slipeinlagen oder Intimpflege mitbringe werde ich auch manchmal Scheel angeguckt, kratzt mich aber rein garnicht.

sweetdoggy5
Fragesteller

Es ist doch gut, wenn man sich im Intimbereich pflegt. Ist doch besser, als wenn man sich keine Pflegeprodukte dafür kauft.🤣 Warum schämen sich viele dafür? Es gäbe für mich keinen Grund hahahah

sweetdoggy5
Fragesteller
@Zwangfrei

Neinnnn🤣😭 Als ob sich Männer nicht den Po abwischen. Ich hoffe schon