Sind euch manche Einkäufe peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, mir war noch nie ein Einkauf peinlich. 78%
Ja, mir sind manche Einkäufe peinlich. 15%
Andere Antwort 7%

16 Antworten

Andere Antwort

Ich weis noch als ich zum ersten mal Unterhosen kaufen musste, kam mir das irgendwie komisch vor.

Wenn ich heute Strumpfhose kaufe als Mann in der Damenabteilung, schaue ich zuerst rund um ob niemand da ist wo mich kennt und kaufe noch einig andere Sachen dazu, möchte nicht nur die Strumpfhose aufs Band legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mir sind manche Einkäufe peinlich.

Ja mir sind manche Einkäufe von mir peinlich, zum Beispiel wenn Ich mir mal, sehr selten Chips kaufe. Da Ich übergewichtig bin denke Ich immer das die Kassirerin und die Leute hinter mir in der Schlange mich komisch anschauen.

Nein, mir war noch nie ein Einkauf peinlich.

Mir ist nichts peinlich, was ich kaufe. Welche Sachen meinst Du genau?

Auch für Toilettenpapier schäme ich mich nicht.

Nein, mir war noch nie ein Einkauf peinlich.

Nein, warum sollen einem Einkäufe peinlich sein ?

Ich hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht wenn ich an einer Kasse war, und was andere denken ist mir scheißegal ! Sollte allerdings jemand dumm grinsen oder was sagen und ich kriegs mit bekommt der derjenige eine geschmiert von mir, da habe ich keinerlei Hemmungen :-)

Nein, mir war noch nie ein Einkauf peinlich.

Die Leute erinnern sich nichtmal daran was du kaufst. Wenn du jetzt 100 Kondome einzeln auf das Kassenband legst, dann vielleicht, aber die Leute werden sowieso immer das denken, was du nicht weißt. Und ich denke mir einfach immer, was interessiert die anderen das eigentlich? Leute die sich so über meinen Einkauf den Mund zerreißen denen gehts sowieso nicht mehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mertyyboyy  26.01.2023, 00:09

Wer braucht schon 100 kondome🤣