Warum ist manchen nix peinlich?

7 Antworten

Ist doch gut so. Es soll einem egal sein, was die anderen über diesen denken ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Ist bei mir oft auch so, mir ist es egal, was jemand über mich denkt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Vieles erlebt!

Manche Menschen haben vielleicht ein unterschiedliches Schamgefühl oder fühlen sich in bestimmten Situationen weniger peinlich berührt. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit und seine eigenen Grenzen. Was für einen peinlich, ist für einen anderen ,, normal".

nakig laufen wäre mir peinlich z.b. aber sonst ist das meiste was man tun kann völlig menschlich und normal.

manche bumsen in der öffentlichkeit und des ist auch natürlich ich würde des jedoch ned machen aber so, ja. alles nix zum schämen.

Ich denke so grob ist das manchmal Dummheit, manchmal ist es fehlende Empathie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung