welche stadt in baden-württemberg ist am beste für eine shoppingtour?

3 Antworten

Genau, Karlsruhe finde Ich auch am besten zum Shoppen in Ba-Wü!

Aber mal ehrlich ... was anderen gefällt muss dir noch lange nicht gefallen!

Tip: Schnapp dir deine freundinnen und macht doch an den verschiedenen wochenenden mal die großen städte eine nach der anderen in ba-wü durch! Nur so kannst du entscheiden wo du am liebsten shoppen gehst! ;-)

karlsruhe hat ne schöne shopping meile

Stuttgart.