In welcher Stadt in Baden-Württemberg gibt es am meisten Pokestops, bzw. Arenen, bzw. Pokemons zu finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stuttgart,Karlsruhe,Freiburg,Ludwigsburg,Pforzheim,Ulm,Heilbronn,Heidelberg,Mannheim (ich denk es gibt noch weitaus mehr) aber ich empfehl dir dann am liebsten Stuttgart da wirklich an fast jedem eck ein Stop ist ^^

Schwer zu beurteilen, da man alle Städte schon einmal besucht haben müsste um es im Endeffekt vergleichen zu können. Jedoch gibt es sehr viele in Sindelfingen, ob diese allerdings die meisten sind, vermag ich nicht zu behaupten.

KaterKarlo2016

ufmdasding
Fragesteller

Oke, danke für deine Antwort.

In Murrhardt gibt es sicher genug