Warum sieht man Nachbarn nie ihre Einkäufe ins Haus tragen?

3 Antworten

Beim nächsten Update werden wir mehr Details in Deine Realität einfließen lassen. Mitmenschen verhalten sich dann vielfältiger und interagieren mehr mit Dir. Die Rentner sehen nicht mehr alle gleich aus und haben häufiger lauten Sex. Wir haben diskutiert, ob wir Dir das Wetter weniger nervig machen sollten, haben uns aber noch nicht auf ein Regulierungsmodell einigen können. In den Simulationen kam es immer zu jahrelangen Eiszeit-Phasen. Sorry.

Gafjkvh
Fragesteller

Das ist das was hören wollte. Und reduziert die Anzahl der Rentner die aus dem Fenster schauen.

ich arbeite die meiste zeit und ich kann von meinen fenstern den eingang nicht sehen und mir sind die nachbarn lieber wenn ich nichts mitbekomme als dass ich da voll eingebunden bin wer was und was nicht macht.

Man verpasst sich wahrscheinlich einfach